Über Mich

Mein Name ist Michael Rothfritz, und ich betreibe neben dieser Eventseite auch noch meine Hauptseite MRO-PHOTOGRAPHY Seit einigen Jahren beschäftige ich mich nun schon mit der Fotografie, wobei alles mit der Eventfotografie anfing. Doch die war mir irgendwann nicht mehr genug, und so war es für mich an der Zeit, neue Bereiche der Fotografie zu erarbeiten. Ich versuche, so viel Spaß wie möglich hinter der Kamera zu haben. Das steckt auch diejenigen an, die vor der Kamera stehen und so können natürliche und authentische Bilder entstehen.

Zur Vollendung meiner Werke entwickelte ich mich während der letzten Jahre auch im Bereich der Bildbearbeitung weiter und kann anhand von Composings auch mal ausgefallene Ergebnisse bieten.

Meine Referenzen bestätigen den Schritt in die professionelle Fotografie, ich werde nicht nur von Bands gebucht, sondern kann auch in der Modelbranche auf viele Shootings zurückblicken, dabei habe ich eine Menge nette Menschen kennenglernt, einer der Höhenpunkte war unter anderem ein Hotelshooting mit dem „Playmate des Jahres 2013“ Franzy Balfanz und mehrere Zusammenarbeiten mit „Bild“ Seite 1 Girl Kristin, die auch in der Vox Serie „Auf und Davon“ in mehreren Folgen zu sehen war.

Um auch in der kalten Jahreszeit meine Shootings durchzuführen, habe ich im Herbst 2015 mich dazu entschieden das MRO PHOTOGRAPHY STUDIO in Kraichtal Münzesheim einzurichten. Einen Einblick gibt es hier

Ich freu mich auf Euch…
Unterschrift

E-Bikes und Pedelecs für Bruchsal, Sinsheim, Bretten, Kronau, Östringen, Angelbachtal Kraichtal, Eppingen, Knittlingen