Vorschau: Mia Julia lädt zum großen Finale ihrer „Geilen Zeit“-Tournee.

Mia Julia lädt zum großen Finale ihrer „Geilen Zeit“-Tournee in die König-Pilsener-ARENA in Oberhausen.

Nach dem großen Erfolg ihrer ersten Deutschlandtour setzt Ballermann-Königin Mia Julia 2018 noch einen drauf. Gemeinsam mit vielen Special Guests (u.a. Oli.P und Die Atzen) gibt die 31-jährige am 22. Dezember 2018 in der König-Pilsener-ARENA in Oberhausen mit dem Weihnachts-Bash das FINALE Konzert ihrer ersten Tournee „Geile Zeit“.

Neben ausgefeilter Pyrotechnik und krassen Showeffekten werden weitere Special Guests erwartet. Wer genau das ist, sei an dieser Stelle noch nicht verraten. Nur soviel „Wir werden die Köpi-Arena so richtig zerfeiern und eine geile Zeit zusammen haben! Daran wird sich Oberhausen noch lange erinnern“, verspricht der Partypop-Star.

 

Die Tickets für den Weihnachts-Bash zum großen Finale der „Geile Zeit“-Tour gibt es ab dem 1. März exklusiv über die König-Pilsener-ARENA www.koenig-pilsener-arena.de und www.ticketmaster.de sowie über die Tickethotline der  König-Pilsener Arena. Die Links zu den Karten findet ihr auch im Mia Julia Shop unter www.mia-julia-shop.com.